Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
AKADEMIE
26.10.2009

U19-Spiel gegen 1860 München neu terminiert

Die vor zehn Tagen kurzfristig abgesagte Partie der A-Junioren-Bundesliga Süd zwischen 1899 Hoffenheim und 1860 München ist nun neu terminiert worden. Das Spiel wird am Samstag, 19. Dezember, um 11 Uhr auf dem Gelände des FC Zuzenhausen (Häuselgrundweg) nachgeholt.

Die Verlegung war nötig geworden, weil zwei Spieler der „Junglöwen" kurzfristig in die U17-Nationalmannschaft berufen wurden, die derzeit in Nigeria um die WM spielt. Die U19 bestreitet ihr letztes „reguläres" Punktspiel 2009 am 6. Dezember zu Hause gegen Darmstadt 98, muss aber eine Woche später im DFB-Pokal ran (Gegner steht noch nicht fest). Bevor es in die Winterpause geht, steht nun also noch das Nachholspiel gegen die „Junglöwen" an. Hier geht's zum Spielplan der U19.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben