Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
19.12.2023

Warmup #TSGD98

Flutlichtspiel zum Jahresausklang: Die TSG Hoffenheim empfängt um 20:30 Uhr (Liveticker auf tsg-hoffenheim.de) den SV Darmstadt 98. Mit einem Sieg hält das Team von Trainer Pellegrino Matarazzo den Anschluss an die europäischen Plätze.

Die Vorschau

Die TSG wurde am vergangenen Wochenende vom SC Freiburg überholt und steht aktuell auf dem siebten Tabellenplatz. Darmstadt hat aus den ersten 15 Partien neun Punkte geholt und ist damit Tabellenletzter in der Bundesliga.

Die Bilanz

20231219 sap tsg hoffenheim warmup darmstadt stats

Das Zitat zum Spiel

Pellegrino Matarazzo: „Wenn man das Gefühl hat, so einen Gegner mit ein bisschen Ballbesitz einfach so zu schlagen, liegt man falsch. Die Mannschaft muss verteidigen wollen. Dann werden wir auch unsere Räume erhalten und unsere Tore schießen können. Ich bin immer optimistisch. Ich gehe jedes Spiel mit Überzeugung an und dem Anspruch, das Spiel zu gewinnen.“

Der Spieler im Fokus

20231219 sap tsg hoffenheim warmup darmstadt pavel

Die Links zum Spiel

Hier findet Ihr die interessantesten Fakten zu #TSGD98

Hier gibt es die wichtigsten Aussagen aus der Pressekonferenz mit Pellegrino Matarazzo

Das ist die aktuelle Tabelle der Bundesliga

So kommt Ihr zur PreZero Arena

Der Tweet zum Spiel

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben