Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MäNNER
05.11.2022

Warmup #TSGRBL

Die TSG empfängt um 15.30 Uhr (Liveticker auf tsg-hoffenheim.de) RB Leipzig in der PreZero Arena. Im Duell der Tabellennachbarn kann die TSG mit einem Sieg wieder auf einen Europapokalplatz springen.

Die Vorschau

Die TSG nahm am vergangenen Spieltag beim 1:1 in Köln einen Punkt mit, RB Leipzig gewann zuletzt gegen Bayer 04 Leverkusen (2:0) sowie in der Champions League gegen Schachtjor Donezk (4:0).

Die Bilanz

20221104 sap tsg hoffenheim warmup leipzig teams

Das Zitat zum Spiel

André Breitenreiter: „Jedes Spiel in der Bundesliga ist hart umkämpft, nicht nur Spiele gegen direkte Tabellennachbarn. Leipzig ist stabil, griffig und spielt sehr klar, aber wir spielen zu Hause und wollen uns hier keinesfalls ergeben. Ich bin völlig überzeugt von meiner Mannschaft, daran ändern auch die Ausfälle nichts. Es gibt keine Alibis, wir wollen gewinnen. Dafür treten wir an, dafür brauchen wir aber auch die Fans und ihre Unterstützung – damit wir am Ende gemeinsam vor der Kurve den Dreier feiern können.“

Der Spieler im Fokus

20221104 sap tsg hoffenheim warmup leipzig team angelino

Die Links zum Spiel

Hier findet Ihr die interessantesten Fakten zu #TSGRBL

Hier gibt es die wichtigsten Aussagen von André Breitenreiter aus der Pressekonferenz

Hier gibt es eine Vorschau zu RB Leipzig

Das ist die aktuelle Tabelle der Bundesliga

So kommt Ihr zur PreZero Arena

Der Tweet zum Spiel

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben