Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
16.10.2020

Positive Corona-Tests bei der TSG

Im Bundesliga-Team der TSG Hoffenheim gibt es zwei Corona-Fälle. Die Spieler, die in den vergangenen knapp zwei Wochen auf Länderspiel-Reisen im Ausland unterwegs waren, wurden nach ihrer Rückkehr in Deutschland positiv auf die Virus-Erkrankung getestet.

Beide Profis hatten dabei keinerlei Kontakt zu Teamkollegen der TSG oder Staff-Mitgliedern und befinden sich nun in häuslicher Quarantäne. Sie sind aktuell symptomfrei. Ein weiterer Hoffenheimer Spieler ist ebenfalls in Quarantäne, aufgrund einer Corona-Erkrankung im direkten familiären Umfeld. Die Corona-Tests der weiteren Team-Mitglieder am gestrigen Donnerstag und am vergangenen Dienstag waren allesamt negativ.  

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben