Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FRAUEN
01.07.2020

TSG-Frauen - Interview mit Jürgen Ehrmann

Jürgen Ehrmann stand am vergangenen Sonntag zum letzten Mal bei den TSG-Frauen als Cheftrainer an der Seitenlinie. Er verabschiedet sich mit einer Rekordsaison und wird künftig in der Funktion des sportlichen Leiters tätig sein. Im Interview mit TSG.TV spricht der scheidende Trainer über seine kommende Aufgabe sowie seinen Nachfolger Gabor Gallai. Außerdem lässt er noch einmal die außergewöhnliche Spielzeit 19/20 Revue passieren und blickt auf seine letzten 12 Jahren bei der TSG zurück.

 

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben