Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
30.06.2020

Wer ist Euer Spieler des Monats Juni?

Zum letzten Mal in dieser Saison heißt es: Wer ist Euer Spieler des Monats? Dank eines furiosen Schlussspurts sicherte sich die TSG Hoffenheim noch die direkte Teilnahme an der Gruppenphase der UEFA Europa League. Zur Auswahl für die Wahl stehen in diesem Monat: Munas Dabbur, Pavel Kadeřábek und Andrej Kramarić.

Munas Dabbur

Vier Tore erzielte Munas Dabbur im Juni für die TSG Hoffenheim. Es waren seine ersten Bundesliga-Treffer. Vor allem beim 3:1-Sieg beim FC Augsburg wusste der Israeli mit zwei Toren zu überzeugen. Zudem holte er gegen Borussia Dortmund den Elfmeter heraus.

Pavel Kadeřábek

Der Tscheche bereitete in den abschließenden drei Spielen gleich drei Tore direkt vor und war auch sonst ständig ein Aktivposten in der Offensive. Zudem vernachlässigte der Rechtsverteidiger auch nicht seine Defensivaufgaben und ließ mit seinen Teamkollegen in knapp 400 Minuten Spielzeit nur vier Gegentore zu.

Andrej Kramarić

Im Juni feierte der Kroate sein Comeback nach Verletzungspause. Und was für eins: Gegen Borussia Dortmund erzielte der Stürmer vier Tore und wurde zum ersten Hoffenheimer Spieler, der in einer Bundesliga-Partie vier Mal traf. Mehr muss man nicht sagen.

10 Munas
Dabbur
44%
3 Pavel
Kadeřábek
10%
27 Andrej
Kramarić
46%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben