Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
FRAUEN
15.05.2013

Frauen: Aufstiegsendspiel in Hoffenheim

Am 26. Mai um 14 Uhr steigt im Hoffenheimer Dietmar-Hopp-Stadion das Spiel des Jahres für die Frauen von 1899 Hoffenheim. In der 2. Bundesliga Süd kommt es am letzten Spieltag zur entscheidenden Partie im Kampf um den Aufstieg in die 1. Bundesliga zwischen den Hoffenheimerinnen und dem 1. FC Köln.

Es wird ein Duell auf Augenhöhe: Der Spitzenreiter aus dem Kraichgau empfängt die Rheinländerinnen, die einen Punkt hinter Hoffenheim liegen. Schon zu Saisonbeginn entwickelte sich der Zweikampf zwischen den Klubs, die ihre erfolgreichen Spielzeiten nun beide mit der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg krönen möchten.

Freier Eintritt im 1899-Trikot

Die Spielerinnen, das Trainerteam und alle Verantwortlichen wünschen sich beim letzten und entscheidenden Spiel der Saison lautstarke und zahlreiche Unterstützung und freuen sich, wenn auch Sie am 26. Mai den Weg ins Dietmar-Hopp-Stadion finden. Für alle Fans und Zuschauer, die mit einem Trikot der TSG oder einem 1899-Fan-Schal ins Stadion kommen, ist der Eintritt frei. Das gleiche gilt für alle Anhänger unter 18 Jahren.

Tickets für das Spiel sind für zwei Euro an den Tageskassen am Dietmar-Hopp-Stadion zu erwerben.

Anne Rheinheimer blickt im Interview schon mal eine gute Woche vor dem "Endspiel" auf die Partie gegen Köln.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben