Frauen: Team I und II auswärts, U17 in der Halle
Nachdem die Zweitligamannschaft bereits gegen den Ersten und den Zweiten der Regionalliga Süd gespielt und beide Partien gewonnen hat, reist das Team um Trainer Jürgen Ehrmann nun auch noch zum Drittplatzierten. Am Sonntag, 26. Februar trifft Hoffenheim um 14 Uhr auf Eintracht Wetzlar. Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem ersten Pflichtspiel des Jahres gilt es nochmal, an Feinheiten zu arbeiten und auch die richtige Formation für die Abwehr zu finden. Mit Sophie Howard fällt eine der beiden Stamm-Innenverteidigerinnen aus. Howard sah im letzten Punktspiel gegen den 1. FFC 08 Niederkirchen die Rote Karte und muss zwei Spiele aussetzen.
Auf die zweite Mannschaft wartet ein höherklassiger Gegner. Das Team des Trainergespanns Marco Göckel und Lena Forscht misst sich mit der zweiten Mannschaft des SC Freiburg, die in der Regionalliga Süd den fünften Platz belegt. Das Spiel beginnt am 25. Februar um 17 Uhr und wird auf der Sportanlage des SV Rot-Weiß Stegen ausgetragen.
Doppelter Einsatz für die U17
Die U17-Juniorinnen gehen am 25. Februar zunächst auf Titeljagd. In der Dietrich-Bonhoeffer-Schule in Weinheim wird die Endrunde der Badischen Hallenmeisterschaften ausgetragen. 1899 Hoffenheim trifft in der Gruppe Eins ab 14:45 Uhr auf den FV 08 Hockenheim und den ASV Hagsfeld. In Gruppe Zwei spielen der TSV Reichenbach, der SC Klinge Seckach und der Karlsruher SC. Die beiden Erstplatzierten der beiden Gruppen treten im Halbfinale gegeneinander an. Dabei spielt der Erste der Gruppe Eins gegen den Zweiten der Gruppe Zwei und umgekehrt. Die Sieger der beiden Halbfinals spielen im Endspiel um den Titel der Badischen Hallenmeisterschaften.
Einen Tag später absolviert Hoffenheims U17 das letzte Testspiel der Winter-Vorbereitung gegen den ETSV Würzburg. Das Spiel gegen den Vertreter der Bayernliga findet in Ilsfeld statt und beginnt um 14 Uhr.

