U16 lässt es zum Abschluss mit elf Treffern krachen
U16 | TSG 1899 Hoffenheim II – FC Germania Friedrichstal 11:1 (3:1)
Die U16 gewann ihr letztes Saisonspiel in der Oberliga Baden-Württemberg deutlich mit 11:1 gegen den FC Germania Friedrichstal. Nach einer 3:1-Pausenführung schraubte das Team das Ergebnis in der zweiten Halbzeit weiter in die Höhe. Cheftrainer Tobias Schilk zeigte sich zufrieden: „Die Jungs haben sich zum Abschluss noch einmal mit einem hohen Sieg belohnt.“ Die U16 schließt die Saison auf Rang drei ab.
Torschützen: Ridwan Alaoui (3), Nevio Zumpano (2), Emanuele Mailer (2), Efe Güven, Valentin Pinter, Nouh Tidjani, Fanol Gashi.
U13 | Mainova Cup und Leistungsvergleich in Zuzenhausen
Die U13 zeigte beim Mainova Cup eine ordentliche Leistung. In der Gruppenphase gab es zwei torlose Unentschieden sowie eine Niederlage, ehe mit einem 1:0 gegen YB Bern der Einzug ins Viertelfinale gelang. Dort folgte ein 1:0 gegen Darmstadt und ein 5:3 im Elfmeterschießen gegen Straßburg. Im Finale unterlag die TSG erneut knapp YB Bern mit 0:1.
Torschützen: Muhammed Kalyoncu, Joshua Bär, Joshua Ezeobi
Im anschließenden Leistungsvergleich unterlag die TSG zunächst Jahn Regensburg mit 3:4, zeigte anschließend aber eine deutliche Leistungssteigerung beim 4:1-Erfolg gegen den FC Basel. Der Tag endete mit einem gemeinsamen Grillen als Saisonabschluss.
Torschützen: Ali Özdemir (2), Matti Seiler, Harun Gülden, Deniz Selvi, Joshua Ezeobi, Joshua Bär.

