Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
07.04.2024

Warmup #TSGFCA

Familienspieltag, ausverkaufte Heimtribünen und die Chance, wieder heranzurücken: Die TSG Hoffenheim empfängt um 15:30 Uhr den FC Augsburg und trifft auf eins der formstärksten Teams der Liga.

Die Vorschau

Die TSG stand vor dem 28. Spieltag auf dem neunten Tabellenplatz, der FC Augsburg war mit drei Punkten mehr auf dem Konto Siebter. Um an den Gästen in der Tabelle vorbeizuziehen, bedürfte es für die TSG allerdings eines Sieges mit vier oder mehr Toren Unterschied.

Die Bilanz

20240405 sap tsg hoffenheim warmup augsburg teams

Das Zitat zum Spiel

Pellegrino Matarazzo: „Ich freue mich extrem, dass die PreZero Arena voll ist. Ich habe sogar gesehen, dass die Hoffi-Club-Kids die Spieler für die Aufstellung gezeichnet haben, das war sehr schön. Ich freue mich auf eine tolle Stimmung und die Familien und Kinder.“

Der Spieler im Fokus

20240405 sap tsg hoffenheim warmup augsburg tohumcu

Die Links zum Spiel

Hier findet Ihr die interessantesten Fakten zu #TSGFCA

Hier gibt es die wichtigsten Aussagen aus der Pressekonferenz mit Pellegrino Matarazzo

Hier gibt es alle Informationen zu den Aktionen am Familienspieltag

Das ist die aktuelle Tabelle der Bundesliga

So kommt Ihr zur PreZero Arena

Der Tweet zum Spiel

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben