Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
01.05.2023

Testspielsieg für die U17, U16 unterliegt den Stuttgarter Kickers

Einen Testspielsieg landete die U17 am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg. Sowohl die U16 als auch die U13 waren gegen die Stuttgarter Kickers am Ball – mit unterschiedlichem Ausgang. Das Programm vom Wochenende im Überblick.

U23 | Regionalliga Südwest

TSG 1899 Hoffenheim II – FSV Frankfurt 4:0 (1:0) Bericht

U17 | B-Junioren, Testspiel

TSG 1899 Hoffenheim – 1. FC Nürnberg 2:0 (2:0)

Mit einem Testspielsieg hat sich die U17 auf die Liga-A-Phase der Sonderspielrunde, in die sie am kommenden Wochenende starten wird, eingestimmt. Auf wen die Hoffenheimer dann treffen, entscheidet sich die kommenden Tage. Gegen den 1. FC Nürnberg, ursprünglich Konkurrent der TSG in der Bundesliga Süd/Südwest, stellten die Blau-Weißen die Weichen früh auf Sieg. Marlon Faß und Jamie Wähling trafen vor der Pause. Beim 2:0 blieb es dann schlussendlich.

U16 | B-Junioren, Oberliga Baden-Württemberg

SV Stuttgarter Kickers II – TSG 1899 Hoffenheim II 2:0 (2:0)

Bitter verlief die Partie für die U16 bei den Stuttgarter Kickers. Per Doppelschlag gerieten die Kraichgauer nach 20 Minuten mit 0:2 in Rückstand und fanden anschließend keinen Weg zurück in die Begegnung. Die Stuttgarter warfen alles rein, um den Erfolg über die Zeit zu bringen, handelten sich unter anderem eine Rote Karte und fünf Minuten vor dem Ende auch noch eine Zeitstrafe ein. Insgesamt acht Gelbe Karten für die Kickers, darunter zwei für das Trainerteam, vervollständigten das Gesamtbild. Doch es reichte für die Landeshauptstädter, die Hoffenheimer reisten mit leeren Händen nach Hause.

Hoffenheim: Malaka – Delikaya (71. Textor), Mikrut, Balonier, Tubić (58. Şen), Wagenbach, Siutin (41. Kiriazis), Brkić (41. Avdić), Zbiri, Owen, Pfeiffer.
Tore: 1:0 Riehle (16.), 2:0 Hencke (20.). Besonderes Vorkommnis: Rot für Ibrahim (Stuttgart, 64.).

U13 | D-Junioren, Sonderspielrunde

TSG 1899 Hoffenheim – SV Stuttgarter Kickers 17:2

Deutlich setzte sich die U13 gegen die Stuttgarter Kickers durch. Die Partie wurde sowohl im Sieben-gegen-sieben- als auch im Neun-gegen-neun-Modus ausgetragen. Die Hoffenheimer gestalteten das Spiel von Beginn an hochüberlegen und ließen auch im Lauf der Partie nicht nach, womit sich das deutliche Endresultat erklären lässt.

TSG-Torschützen: Ivan Tchekan (4), Colin Hess, Nurudeen Iribou Ibrahim, Max Frank, Matti Arnold, Damian Eichholz (2), Luka Kelava (2), Lael Ze Adjibi, Luis Schneider (2), Anel Halilović (2).

U12 | D-Junioren, Testspiel und Turnier

TSG 1899 Hoffenheim II – FC Augsburg II 2:4 (1:1)
Café Central Supercup in Jestetten

Nachdem sie am Tag zuvor ein Testspiel gegen den FC Augsburg zu Hause mit 2:4 verloren hatte, arbeitete sich die U12 beim Café Central Supercup in Jestetten bis ins Finale vor. Auf dem Weg dorthin ließen die Hoffenheimer in der Gruppenphase Austria Lustenau, den SC Freiburg, Young Boys Bern, den FC St. Gallen und den SC Lauchringen durch. Als Gruppensieger ging es für die Blau-Weißen direkt ins Endspiel, dort allerdings setzte sich Racing Straßburg durch, sodass am Ende für die TSG der zweite Platz stand.  

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben