Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
18.03.2023

WarmUp #TSGBSC

Abstiegskrimi in der PreZero Arena: Um 15:30 Uhr (Liveticker auf tsg-hoffenheim.de) empfängt die TSG Hoffenheim Hertha BSC. Nach der langen Durststrecke will die TSG den Gegner aus der Hauptstadt mit einem Sieg in der Tabelle überholen. Die vergangenen Duelle mit den Berlinern geben dabei Mut.

Die Vorschau

Es geht tief in den Keller: Hertha BSC auf Tabellenplatz 15 reist zum Tabellenletzten TSG Hoffenheim. Die TSG wartet seit 14 Ligaspielen auf einen Sieg, die Berliner haben die vergangenen sieben Auswärtsspiele verloren. Für beide Teams könnte das Duell ein Wendepunkt sein.

Die Bilanz

20230317 sap tsg hoffenheim warmup hertha teams

Das Zitat zum Spiel

Pellegrino Matarazzo: „Jedes Spiel ist für uns wichtig, aber natürlich ist es am Samstag nochmal besonders wichtig, weil Hertha ein direkter Kontrahent ist. Wir wollen Berlin mit einem Sieg überholen und nehmen die Herausforderung an.“

Der Spieler im Fokus

20230317 sap tsg hoffenheim warmup hertha stiller

Die Links zum Spiel

Hier findet Ihr die interessantesten Fakten zu #TSGBSC

Hier gibt es die wichtigsten Aussagen aus der Pressekonferenz mit Pellegrino Matarazzo

Hier gibt es eine Vorschau auf Hertha BSC

Das ist die aktuelle Tabelle der Bundesliga

So kommt Ihr zur PreZero Arena

Der Tweet zum Spiel

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben