Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
25.10.2022

Dauerbrenner, Debütant und fünf Lehrgangsteilnehmer

Auch für die aktuell angesetzten Junioren-Länderspiele wurden wieder Akteure aus der TSG-Akademie nominiert, ebenso wie für Lehrgänge. Ein Überblick.

Deutschland-U17

In der ersten Runde der EM-Qualifikation kam Max Moerstedt aus der U17 des DFB in allen drei Partien zum Einsatz, also auch beim 2:0-Erfolg gegen Lettland am Samstag sowie am heutigen Dienstag bei der 0:1-Niederlage gegen die Slowakei. Doppelt getroffen hatte der Angreifer zum Auftakt beim 4:0 gegen die Republik Moldau. 

Österreich-U18

Sein Debüt für die österreichische U18-Nationalelf hat Florian Micheler beim 0:0 in Ungarn gegeben. Der Mittelfeldspieler aus der Hoffenheimer U19 stand in der Startelf und wurde in der 83. Minute ausgewechselt. Es war das zweite Duell beider Teams. Beim 1:1 zuvor war Micheler nicht zum Einsatz gekommen. 

DFB-Sichtungslehrgänge

An Sichtungslehrgängen des DFB haben Hennes Behrens und Ricardo Wagner (U18) sowie Neno Žeželj, Luca Provvido und Tyrone Jarrett (U15) teilgenommen. 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben