Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
15.08.2022

U16 gewinnt Testspiel, U15 feiert Turniersieg

Erfolgreich verlief das Wochenende für unsere U16 und U15. Das Team von Trainer Andreas Lässig feierte einen deutlichen Testspielsieg, die C-Junioren um Coach Matthias Cuntz sicherten sich Rang eins bei einem Turnier in Österreich. Alle Resultate im Überblick.

U23 | Regionalliga Südwest

Kickers Offenbach – TSG 1899 Hoffenheim 5:2 (2:1) Bericht

U19 | A-Junioren, Bundesliga Süd/Südwest

FSV Mainz 05 – TSG 1899 Hoffenheim 4:0 (1:0) Bericht

U17 | B-Junioren, Bundesliga Süd/Südwest

SpVgg Unterhaching – TSG 1899 Hoffenheim 2:4 (0:1) Bericht

U16 | B-Junioren, Testspiel

TSG 1899 Hoffenheim II – FC Speyer 7:0 (4:0)

Im ersten Testspiel nach der zwischengeschalteten Sommerpause galt es für die U16, wieder reinzukommen und einen Rhythmus zu finden. „Wir haben in den Tagen zuvor intensiv trainiert, die Spritzigkeit hatte zunächst etwas gefehlt. Die Mannschaft hat aber die Dingen gut umgesetzt, die wir unter der Woche angegangen waren. Man darf das Ergebnis natürlich nicht überbewerten, der Sieg tut aber ganz gut zur jetzigen Phase“, erläuterte Coach Andreas Lässig:

TSG-Tore: Amar Brkić , Metin Şen, Tim Pfeiffer (2), Edin Avdić , Emirhan Delikaya, Kirill Siutin.

U15 | C-Junioren, Trainingslager und Turnier in Bad Wimsbach

In ihrem Trainingslager in Bad Wimsbach arbeitete die U15 vom vergangenen Mittwoch an bis zum Sonntag intensiv in verschiedenen Bereichen. „Wir haben viel Teambuilding betrieben, hatten aber auch intensive Einheiten auf dem Platz. Ein war eine super Woche mit einem Turniersieg zum Abschluss“, betont Trainer Matthias Cuntz.

Den Erfolg feierte die U15 beim Voralpencup in Bad Wimsbach. Sie bezwang dabei im Finale im Elfmeterschießen Rapid Wien mit 3:2. Die Ergebnisse zuvor: 3:0 gegen SV Ried, 2:0 gegen Ferencváros Budapest, 0:0 gegen Bad Wilsbach, 1:1 gegen Austria Wien.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben