Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
18.04.2022

U15 gewinnt Testspiel gegen den FC Zürich mit 2:1

Das Akademie-Osterwochenende stand im Zeichen der beiden BFV-Verbandspokalendspiele in Ketsch, die die U19 und U17 jeweils für sich entscheiden konnten. Komplettiert wurde das Programm durch ein Testspiel der U15 gegen den FC Zürich, das das Team von Trainer Andreas Lässig gewann. Der Überblick.

U23 / Regionalliga Südwest

TSG 1899 Hoffenheim II – Bahlinger SC 0:0 Bericht

U19 / BFV-Verbandspokal, Finale

TSG 1899 Hoffenheim – Karlsruher SC 1:0 (1:0) Bericht

U17 / BFV-Verbandspokal, Finale

TSG 1899 Hoffenheim – FC-Astoria Walldorf 4:0 (3:0) Bericht

U15 / Testspiel

TSG 1899 Hoffenheim – FC Zürich 2:1 (0:0)

Bereits am Gründonnerstag trat die U15 zu einem interessanten Testspiel gegen die Altersgenossen des FC Zürich an. Das Team aus der Schweiz führt in der Heimat die U-15-Gruppe Elite Ost als Tabellenführer an, punktgleich mit dem Stadtrivalen Grasshopper Club.

In der Akademie-Arena in Zuzenhausen lieferten sich beide Teams vor der Pause ein offenes Duell. Nach dem Seitenwechsel entschied das Team von Trainer Andreas Lässig, der die Partie auch nutzte, um durchzuwechseln und Spielpraxis zu verteilen, durch zwei Treffer für sich. Unter anderem die beiden Torschützen Mike Balonier und Pavlos Kiriazis waren zur Halbzeit ins Spiel gekommen.

TSG-Tore: Mike Balonier (55.), Pavlos Kiriazis (70.).

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben