Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
29.03.2022

KPT jetzt auch mit eigener Team-Seite

Die Kinderperspektivteams (KPT) der TSG Hoffenheim – also die U9, U10 und U11 – haben jetzt auch eine eigene Team-Seite auf der Homepage. Sie befindet sich unter dem Reiter „Akademie“ unterhalb der U12.

Seit vielen Jahren stellen die Kinderperspektivteams der TSG-Akademie eine Besonderheit dar. Die jungen Talente aus der Region verbleiben in ihren Heimatvereinen, kommen aber regelmäßig im Grundlagenzentrum Zuzenhausen zu Sondereinheiten mit den KPT-Trainern zusammen. Dank einer speziellen Genehmigung dürfen sie auch offiziell als „TSG Hoffenheim“ an Turnieren teilnehmen, definitiv zur TSG wechseln sie dann aber erst zur U12.

Da die KPT somit keine festen Kader haben, gibt es auch keine klassischen Mannschaftsfotos. Aus diesem Grund tauchten sie bislang auf der Homepage nicht auf.

Das ist ab sofort anders. Auch ohne Mannschaftsfotos gehören die KPT nun auch auf der Homepage ganz offiziell zu den Akademie-Teams! Auf dieser Seite gibt es nun eine Übersicht über die Trainer und Ansprechpartner, ihre Verantwortungsbereiche, Informationen über die KPT-Philosophie und die aktuellsten KPT-News auf einen Blick. Viel Spaß!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben