Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TICKETING
22.02.2022

Tickets sichern: Spannung, Flutlicht, Emotionen beim Derby

Flutlichtstimmung, Spannung und Tore. Die TSG Hoffenheim gegen den VfB Stuttgart, der Südwest-Hit der Bundesliga am 24. Spieltag. Derby-Fieber in der PreZero Arena. Sichert Euch jetzt Euer Ticket, um das Team von Sebastian Hoeneß am Freitag (20.30 Uhr) anzufeuern und gemeinsam den bereits achten Heimsieg der Saison zu feiern. Lasst uns zusammen wieder das Stadionfeeling entfachen, das uns allen so lange gefehlt hat. Wie sagt es unser Toptorjäger, Ihlas Bebou: „Fußball ohne Fans ist wie joggen im Sand. Es geht, aber es ist Mist.“

Die gute Nachricht: Erstmals seit langem dürfen wieder 22.000 Fans in unsere PreZero Arena. Und zwar jede und jeder die oder der geimpft, genesen oder getestet ist (3G). Zudem können die Dauerkarten sowohl für die Steh- als auch für die Sitzplätzen uneingeschränkt genutzt werden.

Am heutigen Dienstag startete der freie Verkauf für die Partie im TSG-Wohnzimmer. Das Kartenlimit liegt bei 8 Tickets pro Fan. Karten können im Onlineshop sowie im Fanshop an der PreZero Arena gekauft werden. Wir bitten zu beachten, dass Ihr mit dem Erwerb von Tickets das im Sonderspielbetrieb gültige Hygienekonzept, die Stadionordnung sowie die ATGB der TSG akzeptiert. TSG-Mitglieder hatten seit Mittwoch, den 16. Februar, ein Vorkaufsrecht.

Die Zielsetzung unseres Teams ist klar: Gemeinsam mit Eurem Support zum Derby-Sieg.

Jetzt Tickets sichern

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben