Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
FRAUEN
11.06.2021

Relegation der U20: Gegner und Termin stehen

Als Tabellensechster der 2. Frauen Bundesliga Süd muss die U20 in der Relegation noch um den Klassenverbleib kämpfen, für die Mannschaft von Chef-Trainer Siegfried Becker wird es am 20. und 27. Juni (11 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach, Sechstplatzierten der Nord-Staffel, gehen. Der TSG wurde das Heimrecht für den 27. Juni zugelost.

Die letzten Spiele in der 2. Frauen-Bundesliga Süd gingen bereits am Sonntag über die Bühne und damit fiel auch die Entscheidung, dass die U20 der TSG als Tabellensechster in zwei Relegationsspielen noch um das letzte Ticket für die ab der kommenden Saison wieder eingleisigen 2. Liga kämpfen muss. Nachholspiele standen hingegen noch in der Nord-Staffel auf dem Programm, sodass sich erst am Mittwochabend der Gegner der Hoffenheimerinnen ergab: Borussia Mönchengladbach.

Die Auslosung des Heimrechts sowie die Absprache der Vereine ergab folgende Terminierung der Relegationsspiele:

Sonntag, 20. Juni um 11 Uhr: Borussia Mönchengladbach – TSG Hoffenheim (Grenzlandstadion Mönchengladbach)

Sonntag, 27. Juni um 11 Uhr: TSG Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach (Helmut-Gmelin-Stadion Sinsheim)

Ob das Heimspiel der U20 mit ZuschauerInnen ausgetragen werden kann, steht noch nicht fest. Alle Informationen dazu veröffentlichen wir schnellstmöglich auf unseren Kanälen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben