Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TICKETING
07.04.2021

Ticketinfo: Aktueller Stand

Aktuell erreichen uns regelmäßig Anfragen zu Dauer- und Einzelkarten für die kommende Bundesliga Saison 2021/22. Das freut uns sehr, denn es macht deutlich, wie sehr wir alle den Wunsch in uns tragen, alsbald wieder ein gemeinsames Stadionerlebnis für unsere Fans anbieten zu können. Die aktuelle Pandemielage lässt hierzu leider noch keine seriöse Prognose zu. Sobald es etwas mehr Klarheit bzw. Planbarkeit über die Wiederzulassung von Fans in unserer PreZero Arena gibt, werden wir frühzeitig weitergehende Informationen veröffentlichen.

Sollte zur neuen Saison aufgrund der anhaltenden Pandemie ein Dauerkartenverkauf im Sommer wieder nicht möglich sein, werden wir den Dauerkarteninhabern der Saison 2019/2020 in jedem Fall ein exklusives Vorkaufs- bzw. Verlosungsrecht auf ein zur Verfügung stehendes Einzelkartenkontingent einräumen (siehe analog der aktuellen Spielzeit zur Partie gegen Dortmund).

Für diesen Fall bleiben die Dauerkartenplätze aus der Saison 2019/2020 für die jeweiligen Dauerkarteninhaber selbstverständlich bis zum nächstmöglichen Dauerkartenverkaufsprozess reserviert – Eure Stammplätze bleiben erhalten.

Wir halten Euch natürlich weiter auf dem Laufenden – bleibt gesund!

Euer TSG-Ticketing Team

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben