Start ins Jubiläumsjahr: Kostenloses Online-Training
10 Jahre TSG-Fußballschule. 10 Jahre spielen, bewegen und Fußball pur. 10 Jahre wie die Profis trainieren. Gemeinsam möchten wir sportlich in unser Jubiläumsjahr 2021 starten und laden alle Mädchen und Jungen zwischen 8 und 14 Jahren zu einem exklusiven Online-Training ein - und das Beste: Unsere digitale Trainingseinheit ist kostenlos.
Egal ob Torhüter*in oder Feldspieler*in, unser Trainer Max bringt am 09. Januar die Inhalte der TSG-Fußballschule direkt ins Kinderzimmer. Wir werden 75 Minuten fleißig dribbeln, neue Tricks üben, jonglieren und die Koordination schulen. Neben coolen Trainingsformen warten auf alle Teilnehmer*innen spannende Spiele und Challenges, die den perfekten Einstieg ins Online-Training bieten. Anmeldungen sind ab sofort auf dem Buchungsportal möglich.
Alle wichtigen Infos im Überblick:
- Was? Digitales Training: „Unser Start ins Jubiläumsjahr“
- Wann? 09. Januar 2021, 10:00 – 11:15 Uhr
- Wo? Über die Online-Plattform „Zoom“
- Mit wem? Maximilian Roth (Koordinator Sport und Trainer der TSG-Fußballschule)
- Was wird benötigt? ein Laptop, Tablet oder Smartphone mit einer Kamera und stabiler Internetverbindung, ein Fußball; zwei kleine Bälle (z.B. Tennisball), 4 Markierungen (z.B. Dosen, Flaschen oder Socken), eine Trinkflasche, ca. 2x2 Meter Platz mit einem ebenen Untergrund.
Schnell sein lohnt sich, denn für das exklusive Online-Training gibt es nur eine limitierte Anzahl an Plätzen. HIER geht es zur Anmeldung. Wir freuen uns zusammen sportlich ins neue Jahr zu starten.