Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
10.08.2020

Hohe Temperaturen beim Media Day

Jährlich grüßt das Murmeltier: Auch vor der Saison 2020/21 stand am Montag der Media Day der DFL auf dem Programm für die TSG Hoffenheim.

Am Montag war es wieder soweit: Wie in jedem Jahr wurde der Media Day der DFL, bei dem sehr viele  Bilder, Videos, und Gifs der Spieler und des Trainerstabs produziert werden, abgehalten. In der PreZero Arena kam der TSG-Tross bei Temperaturen bis zu 34 Grad zusammen.

Mehrere Stationen warteten auf die Spieler und das Trainer-Team, um genügend Foto- und Video-Material für die gesamte Saison herzustellen. Neben klassischen Medieninhalten wie Porträts und (gestelltem) Torjubel gab es auch Videos für die internationale Promotion der Deutschen Fußball Liga.

Am Donnerstag wartet bereits der nächste Höhepunkt der Saisonvorbereitung: Auf der Anlage des FC Zuzenhausen bestreitet die TSG Hoffenheim ein Testspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden (15.30 Uhr).

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben