Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
25.03.2020

„Sind für jedes Szenario sehr gut aufgestellt"

Im Interview mit TSG.TV äußert sich der Direktor Profifußball Alexander Rosen zur aktuellen Situation am Trainingszentrum. „Wir versuchen, die Jungs so gut wie möglich durch Trainingspläne, Videomaterial, etc. zu trainieren", erklärt er. „Aber es geht hier eben nicht nur um die Profis, sondern um jeden einzelnen Mitarbeiter und darum, die Ausbreitung des Corona-Virus so gut es geht zu verlangsamen." Seit Dienstag, dem 17. März, ruht der Trainingsbetrieb bei den Profis und der U23, nachdem die DFL den Spielbetrieb vorläufig ausgesetzt hatte.

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben