INTERSPORT & TSG Hoffenheim Matchworn-Store
Unmittelbar nach dem Rückrundenstart launchen INTERSPORT und die TSG Hoffenheim einen eigenen Matchworn-Store. Hinter der Idee verbirgt sich eine über die Rückrunde laufende Auktions-Reihe im INTERSPORT-Onlineshop, die es den Fans ermöglicht, legendäre Originalstücke aus einer Vielzahl von Saisonspielen der TSG zu ersteigern.
So belohnt INTERSPORT treue Anhänger und Sammler mit historischen Sportartikeln und feiert diejenigen, die getreu dem eigenen Firmenclaim "Aus Liebe zum Sport" immer hinter ihrem Verein stehen. Am Ende der Saison fließen alle Erlöse der Auktionen zu 100 % an SOS-Kinderdorf e.V. – eine Institution, die INTERSPORT seit 2017 unterstützt.
Im INTERSPORT Matchworn-Store finden Fans der TSG jede Woche neue Auktionen von einzigartigen Erinnerungsstücken aus der aktuellen Saison. Alle wurden von Spielern der TSG Hoffenheim getragen und sind mit purer Emotion aufgeladen.
Jedes Stück hat eine eigene Geschichte, die mit dem richtigen Gebot dir gehört. Der Erlös aller Auktionen wird von INTERSPORT und der TSG Hoffenheim am Ende der Saison zu Gunsten des SOS-Kinderdorf e.V. gespendet.
Teaser-Video mit Leonardo Bittencourt zum Launch des Matchworn-Stores
Im Film zum Launch des Matchworn-Stores überrascht Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt eine Anhängerin im INTERSPORT Store, die nichtsahnend ein Trikot kaufen und beflocken lassen möchte. Der Film zeigt im Anschluss Bittencourt in der Kabine vor seinem ersten Rückrundenspiel gegen den FC Bayern. Er zieht nicht das von seinem Zeugwart vorbereitete Trikot an, sondern streift sich das gekaufte Trikot der Anhängerin über. Nach dem Spiel treffen sich beide im Spielertunnel wieder und Leo übergibt sein "Matchworn-Trikot". Im Spiel hatte er zuvor den 2:1 Anschlusstreffer gegen den FC Bayern vorbereitet.
Eine emotionale Geschichte, welche die Intention des neuen Matchworn-Stores vermittelt.