DFB-Pokal: Zusätzliche Züge nach Kaiserslautern
Für das Erstrundenspiel im DFB-Pokal am 18. August (15.30 Uhr) zwischen dem Drittligisten 1. FC Kaiserslautern und der TSG Hoffenheim und stellt die Deutsche Bahn (DB) zusätzliche Züge zur Verfügung. Um 12.11 Uhr startet der Sonderzug am Hauptbahnhof Sinsheim und kommt um 13.37 Uhr am Hauptbahnhof in Kaiserslautern an. Zudem hält der Zug in Neckargemünd (12.26 Uhr) und in Heidelberg (12.36 Uhr).
Auch nach dem Spiel stellt die DB einen zusätzlichen Zug für die Rückfahrt. Um 18.20 Uhr startet der Zug in Kaiserslautern und kommt laut Plan um 19.48 Uhr in Sinsheim an.
Sowohl die Hin- als auch Rückfahrt ist für alle Fans, die ein gültiges Ticket für das Spiel besitzen, kostenlos.
Weiterhin Tickets erhältlich
Der Ticketverkauf hat bereits am Montag (30. Juli) begonnen. Für das Auswärtsspiel gibt es weiterhin Karten zu kaufen. Ein Stehplatz kostet 13 Euro, ein Sitzplatz 21,50 Euro. Pro Kunde liegt das Kartenlimit bei fünf Stück.
Tickets gibt es in unserem Online-Shop sowie im Ticketshop in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena.
Tickets »
Daten & Fakten zum Spiel »
