Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
FRAUEN
22.03.2018

Neuer Termin für Spiel gegen Essen steht

Die Partie der TSG gegen die SGS Essen des 14. Spieltags, die am vergangenen Wochenende witterungsbedingt abgesetzt werden musste, ist neu terminiert. Die Mannschaft von Chef-Trainer Jürgen Ehrmann empfängt die SGS am 18. April um 18.30 Uhr im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim.

Zwei Spiele stehen für die TSG in Kürze an. Nach der Partie am Samstag (14 Uhr) beim FC Bayern München und dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Donnerstag (18.30 Uhr) geht es für die Nationalspielerinnen erneut auf Länderspielreise. Der Liga-Alltag beginnt für die Mannschaft von Chef-Trainer Jürgen Ehrmann wieder am 18. April. Dann empfängt die TSG die SGS Essen im Dietmar-Hopp-Stadion, die Partie war am vergangenen Wochenende witterungsbedingt ausgefallen und wird nun am Mittwochabend (18.30 Uhr) nachgeholt.

Nur vier Tage später trifft das Bundesligateam vor heimischer Kulisse auf den SC Freiburg (22. April, 14 Uhr). Am 19. April (Sonntag, 11 Uhr) gastiert die TSG dann beim SC Sand.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben