Interwetten neuer TSG-Partner
"Die TSG Hoffenheim ist ein äußerst attraktiver Partner für uns, nicht nur wegen der Entwicklung des Vereins zu einem der Top-Player in Deutschland und der daraus folgenden ersten Europapokal-Teilnahme in dieser Saison. Der Klub hat mit dem vierten Platz in der Bundesliga in der vorigen Spielzeit unterstrichen, dass er eine ausgezeichnete Zukunftsperspektive besitzt", erklärt Werner Becher, Speaker of the Board von Interwetten. "Sponsoring im Sport gehört seit unserer Gründung zur Unternehmensstrategie. Für Interwetten wird die TSG Hoffenheim das deutsche Flaggschiff im Sponsoringpool und garantiert dank eines weitreichenden Sponsoring-Packages mit großflächiger Markenpräsenz für Interwetten eine ausgezeichnete Brand-Awareness".
Der neue Sportwetten-Partner erhält von der TSG ein umfangreiches Leistungsportfolio, unter anderem bestehend aus Titel- und Namensnutzungsrechten, exponierten TV-relevanten Werbeflächen in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena, Hospitality-Leistungen sowie Internet-Präsenzen.
"Wir freuen uns sehr, in Interwetten einen Partner mit herausragender Bedeutung für den deutschsprachigen Sportwettenmarkt gewonnen zu haben. Das Unternehmen setzt seit der Gründung Akzente mit Kundennähe und innovativen Ideen für seine Branche. Wir sind überzeugt davon, einen idealen Partner ausgewählt zu haben", sagt Dr. Peter Görlich, Geschäftsführer der TSG Hoffenheim anlässlich der Vertragsunterzeichnung. Die Vereinbarung mit dem bisherigen Partner digiBET wurde zuvor aufgelöst.
Interwetten ist einer der Pioniere der Branche und ermöglichte bereits 1997 als erster Anbieter Online-Wetten. Zudem erhielt das österreichische Unternehmen wiederholt Auszeichnungen für den besten Kundenservice.