In lockerer Atmosphäre und bei strahlendem Sonnenschein konnten die Partner bei der Premiere dieser Netzwerkveranstaltung am Spielfeldrand ihre Kontakte auch untereinander intensivieren, sich austauschen über die TSG, aber auch alle weiteren Themen abseits des Klubs. Immer mittendrin: die TSG-Geschäftsführung, vertreten durch Markus Schütz als Vorsitzender der Geschäftsführung sowie seinen Kollegen Frank Briel (Finanzen) und Tim Jost (Marketing und Vertrieb) sowie Jörg Albrecht als Vorstand des TSG 1899 Hoffenheim e.V. und damit Mehrheitsgesellschafter.

Es war, neben der angemessenen Kulinarik, der Auftakt zu einer Reihe von Veranstaltungen, die TSG-Geschäftsführer Tim Jost in einem kurzen Vortrag skizzierte. Der 39-Jährige legte dabei zugleich ein Bekenntnis der Klubführung für zunehmenden Austausch und Nahbarkeit ab: „Unser Herz schlägt für den Fußball, unsere Wurzeln liegen im Dorf.“ Der Auftrag der TSG Hoffenheim, so Jost, sei klar umrissen: „In der Rhein-Neckar-Region zusammenhalten und nachhaltig erfolgreich sein. Wir wollen ein Leuchtturm sein.“

Seite Drucken nach oben