Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
10.12.2016

Nach Frankfurt - TSG-Profis sorgen für strahlende Gesichter

Es ist das Highlight im Veranstaltungskalender des Hoffi-Clubs: Die Weihnachtsfeier in der WIRSOL Rhein-Neckar Arena. Nicht fehlen dürfen an diesem Tag neben Hoffi, natürlich auch die TSG-Profis. Für sie auch mal eine Gelegenheit, etwas abzuschalten. Denn was gibt es schöneres als den Kleinsten eine Freude zu bereiten. Gestern Abend erkämpfte sich die TSG zudem noch einen Punkt in Frankfurt. Klar, dass auch nochmal übers Spiel gesprochen wurde. Schließlich bleibt die TSG auch nach 14 Spieltagen ungeschlagen und das aktuell als einzige Mannschaft in der Bundesliga.

Schokobrunnen, Snacks, Adventskaffee, Kinderpunsch, Autogramme, Fotos, Spiele, die Profis, Weihnachtsstimmung, strahlende Gesichter, glänzende Augen. Einen Tag nach dem torlosen Remis der TSG in Frankfurt stand für die Mannschaft ein besonderes Event auf dem Programm.

In der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena warteten mehr als 1600 Mädchen, Jungs und Eltern auf Oliver Baumann, Eugen Polanski und Co. Denn gemeinsam mit Maskottchen Hoffi feierten die Kinder des Hoffi-Clubs ihre Weihnachtsfeier. Neben den Unterschriften, die die Kids auf ihren TSG-Trikots sammelten, war noch einiges mehr geboten. In einer Bastelecke entwarfen die Hoffi-Club-Kinder ihre eigenen Weihnachtskugeln, Papiertannenbäume und mehr. Ein bisschen mehr Ruhe als beim basteln, spielen und rennen gab es in der Märchenstunde.

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei achtzehn99tv verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben