Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
13.09.2016

Bitter: Innenbandriss bei Pirmin Schwegler

Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler hat sich im Bundesliga-Spiel bei Mainz 05 am vergangenen Sonntag einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen. Wie lange der 29-Jährige ausfallen wird, ist noch unklar.

Schwegler stand gegen Mainz in der Startelf, zum Liga-Start gegen RB Leipzig war er zur Halbzeit eingewechselt worden. Die Verletzung zog sich der Mittelfeldspieler beim 4:4 der TSG beim 1. FSV Mainz 05 kurz vor Ende der Partie nach einem Zusammenprall mit Karim Onisiwo zu.

Julian Nagelsmann: "Für uns aber besonders für Pirmin ist das eine extrem bittere Nachricht. Er war in den vergangenen Wochen in guter Form und wird uns nun auf unbestimmte Zeit fehlen. Ich habe aber vollstes Vertrauen in unsere medizinische Abteilung. Sie werden dafür sorgen, dass er so schnell wie möglich wieder fit ist."

Beim Training im Dienstag fehlte ebenso Eduardo Vargas. Der Chilene kämpft noch immer mit einer fiebrigen Erkältung.

Zum Spielerprofil von Pirmin Schwegler >>

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben