Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
FRAUEN
09.10.2015

Silvana Chojnowski fällt mit Fußverletzung aus

Hiobsbotschaft für die TSG. Stürmerin Silvana Chojnowski hat sich eine Sprunggelenksverletzung zugezogen und fällt für das Bundesligaspiel am Sonntag in Essen aus.

Chojnowski hatte schon vor der Partie gegen Leverkusen leichte Probleme, die sich dann verschlimmerten. Wie lange sie ausfallen wird, ist noch offen. „Das ist schade, denn sie war sehr gut drauf“, bedauerte Trainer Jürgen Ehrmann. „Mit ihrer hohen Präsenz und ihrer Wucht ist sie sehr wichtig für uns. Sie beschäftigt immer ein paar Gegenspielerinnen, und auch das Zusammenspiel mit Nicole Billa klappt gut“. Chojnowski war in allen vier Bundesligaspielen dabei und schoss ein Tor in Sand. Auch im DFB-Pokal beim 1. FC Saarbrücken war sie einmal erfolgreich.

Zum Glück kann die TSG solche Ausfälle mittlerweile ganz gut kompensieren. „Meine Taktik für Sonntag ändert das nicht wesentlich, dafür haben wir ja einen großen Kader“, sagte Ehrmann.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben