Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
FRAUEN
15.04.2015

Freundschaftlicher Test gegen Unitas Karlsruhe

Ein faires Spiel, schöne Spielzüge und herrliche Tore - das alles bot das Freundschaftsspiel zwischen den Bundesliga-Frauen der TSG und den Männern des FC Unitas Karlsruhe 71. Zum zweiten Mal trafen sich beide Mannschaften zu einem Vergleich, der allen Beteiligten viel Spaß machte.

Bei Unitas waren zahlreiche Ex-Profis vom Karlsruher SC dabei. Rainer Scharinger, Rainer Schütterle, Dirk Schuster, Christian Klein, Christian Kritzer und Stefan Thiele ließen Erinnerungen an frühere Zeiten wach werden. Die Hoffenheimer Frauen zeigten sich spielfreudig und hatten keine Angst vor den großen Namen. 9:6 gewannen die Karlsruher am Ende einer interessanten Partie.

„Ich habe mich sehr gefreut, dass dieses Spiel zum zweiten Mal zu Stande gekommen ist“, sagte Rainer Scharinger und lobte die Frauen für ihre läuferisch starke und technisch gute Leistung. „Ich freue mich, dass sie sich weiter entwickelt haben“, meinte er und versprach wiederzukommen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben