Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
FRAUEN
29.09.2014

Hoffenheim in Jena live bei Eurosport

Am 7. Spieltag der Allianz Frauen-Bundesliga ist die TSG Hoffenheim zu Gast beim FF USV Jena. Das für den 12. Oktober angesetzte Spiel wurde nun einen Tag nach vorne gezogen. Grund dafür ist die Live-Übertragung der Partie bei Eurosport und DFB-TV.

Die TSG und Jena eröffnen den 7. Spieltag damit am 11. Oktober um 11.30 Uhr auf dem Ernst-Abbe-Sportfeld. Für die TSG ist es nach dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg der zweite Live-Auftritt in dieser Saison. Für alle Fans, denen der Weg nach Jena zu weit ist, haben damit die Möglichkeit, die Partie trotzdem live zu verfolgen.

Das Duell wird in voller Länger bei Eurosport, aber auch auf DFB-TV gesendet. DFB-TV bietet nach dem Spiel außerdem eine Highlightzusammenfassung an.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben