Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
25.10.2013

Die Topfacts zum Spiel bei Hannover 96

Am Samstag, 26. Oktober, 15.30 Uhr, spielt 1899 in der HDI-Arena gegen Hannover 96. Mit einem Sieg könnte die TSG die Bundesliga-Bilanz gegen Hannover ausgleichen - dann würden aus elf Duellen drei Siege, drei Niederlagen und fünf Unentschieden zu Buche stehen.
Für alle Statistik-Liebhaber gibt es natürlich auch diese Woche wieder alle Daten und Fakten rund um das Spiel der TSG in Hannover:
Wussten Sie schon, dass...

... 1899 seine Chancen viel besser verwertet als Hannover?

Mit 21,9 Prozent hat "Hoffe" die beste Chancenverwertung der Liga. Hannover liegt mit nur 10,8 Prozent auf Rang 15 dieser Statistik. Ein Absturz - am Ende der vergangenen Saison war 96 in dieser Sparte gemeinsam mit Bayern München die Nummer eins der Liga. Mit 20,8 Prozent.

... Hannover ganz schön zulangen kann?

Die Mannschaft von Mirko Slomka hat im Laufe der Saison schon 169 Fouls begangen und 25 gelbe Karten gesehen. Beides die Spitzenwerte der Liga. Zum Vergleich: 1899 hat 159 mal gefoult und 18 Mal Gelb gesehen. Das sind die Ränge 17 und 14 in der Bundesliga. Es könnte also auf die Füße geben.

... 1899 mit dem Kopf gefährlicher ist als der Gegner?

Die TSG traf in dieser Saison bisher vier Mal per Kopf. Hannover war nur halb so oft mit einem Kopfball erfolgreich. Für 1899 bedeutet das in dieser Kategorie Platz drei in der Bundesliga.

... Hannover nicht gerade einen Lauf hat?

Aus den letzten sechs Pflichtspielen holten die Niedersachsen nur vier Punkt. Einem Unentschieden und einem Sieg stehen vier Niederlagen gegenüber. Zudem erzielte 96 in diesen sechs Spielen lediglich vier Tore.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben