Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
28.05.2010

Vukcevic verlängert bis 2014

Mittelfeldspieler Boris Vukcevic hat seinen auslaufenden Vertrag um vier Jahre bis 30.6.2014 verlängert.

„Ich freue mich sehr über Vertragsverlängerung. Natürlich hat auch der Verbleib von Ralf Rangnick eine Rolle gespielt. Unter ihm habe ich den Sprung in die Bundesliga geschafft. Ich sehe in Hoffenheim die besten Möglichkeiten, mich weiter im Profi-Fußball zu etablieren und zu entwickeln", so Vukcevic. Manager Ernst Tanner freut sich ebenfalls „über die weitere Zusammenarbeit vor dem Hintergrund seiner positiven Entwicklung der letzten Wochen und Monate." Der 20-jährige deutsche U20-Nationalspieler kam bislang 29 Mal in der Bundesliga zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben