Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio

Martin
Seiler

Kurzbeschreibung

Der gebürtige Heidelberger arbeitet bereits seit 2013 als Athletiktrainer für die TSG. Parallel zu seinem Sportwissenschafts- und Psychologie-Studium in Heidelberg sowie zu seiner aktiven Sportlerkarriere stieg er bei der TSG-Akademie ein und betreute in den ersten fünf Jahren verschiedene Akademie-Teams von der U12 bis zur U16. Als Leichtathlet feierte Seiler auf nationaler Ebene Erfolge im Dreisprung. So wurde er unter anderem dreimal deutscher Vize-Meister. Nach seiner aktiven Karriere war er von 2018 bis 2020 für die U17 und seit 2020 für die U19 zuständig. Im Winter 2021/22 verließ Seiler die Akademie nach achteinhalb erfolgreichen Jahren. Seitdem verstärkt er das Team der Athletiktrainer bei den TSG-Profis.

Persönliches

  • Bei der TSG seit:

    07/2013
  • Geburtsdatum:

    03.04.1989
  • Geburtsort:

    Heidelberg
  • Größe:

    1,87 m
  • Frühere Vereine:

    Rhein-Neckar Löwen (Handball)