Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
08.03.2024

U14 absolviert abwechslungsreiche Vorbereitung

Über den Tellerrand hinaus blickte die U14 in den vergangenen Wochen vor dem Re-Start in der Sonderspielrunde Süd/Südwest.

Das Team von Trainerin Melanie Fink absolvierte unter anderem ein Basketballtraining mit Berthold Bisselik. Der Koordinator der Teams von der U17 bis zur U15 in der Akademie-Arena war über viele Jahre als Profitrainer im Basketball tätig.

Ferner absolvierten die Hoffenheimer U14-Kicker einen Workshop bei Anpfiff ins Leben mit Christian Heintz (Projektleiter „Amputierten-Fußball im Verein“). Außerdem besuchten sie die Freiwillige Feuerwehr in Zuzenhausen.

„Es ist uns immer wichtig, mit den Jungs auch abseits des Fußballs Veranstaltungen durchzuführen und so den Horizont zu erweitern. Vielen Dank an dieser Stelle an alle internen und externen Referenten, die das Programm möglich gemacht haben“, betonte U14-Trainerin Melanie Fink.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben