Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TICKETING
13.04.2023

Tickets für Frankfurt und Union im freien Verkauf

In den letzten beiden Heimspielen dieser Saison benötigt die TSG Hoffenheim Eure Unterstützung, um den Klassenerhalt zu realisieren. Ab sofort läuft der freie Verkauf für die Heimspiele gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 6. Mai) und Union Berlin (Samstag, 20. Mai).

In den vergangenen Wochen hat sich das Team von Pellegrino Matarazzo eine gute Ausgangsposition verschaffen, doch das Ziel ist noch nicht erreicht. Unterstützt die TSG Hoffenheim im Kampf um den Klassenerhalt und sichert Euch Tickets für die beiden finalen Heimspiele dieser Saison, wenn Eintracht Frankfurt (31. Spieltag, 6. Mai, 15:30 Uhr) und der 1. FC Union Berlin (33. Spieltag, 20. Mai, 15:30 Uhr) zu Gast im Kraichgau sind. Der freie Ticketverkauf läuft seit dem 13. April.

Das Kartenlimit liegt bei vier Tickets (Frankfurt) bzw. acht Tickets (Union Berlin) pro Fan. Karten gibt es im TSG-Onlineshop sowie im Fanshop an der PreZero Arena.

Tickets »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben