Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
18.04.2023

Serie ausbauen

Der Lieblingsgegner ist zu Gast: Am Samstag (15:30 Uhr/Liveticker auf tsg-hoffenheim.de) empfängt die TSG Hoffenheim den 1. FC Köln. Gegen keinen anderen Verein sammelte die TSG in den vergangenen Jahren so viele Punkte wie gegen die Kölner. Wir haben ein paar Statistiken rausgesucht, die Mut machen, dass der Lauf am Wochenende fortgesetzt wird.

8

Jahre ist es her, dass die TSG Hoffenheim zuletzt gegen den 1. FC Köln in der Bundesliga verloren hat. Im April 2015 unterlag Hoffenheim den Kölnern 2:3.

13

Bundesliga-Partien blieb die TSG seitdem gegen die Kölner ungeschlagen. Seit 2015 gewann Hoffenheim neun Duelle, vier Spiele endeten Unentschieden.

34

Punkte hat der Kraichgau-Klub in den vergangenen 13 Bundesliga-Duellen mit dem 1. FC Köln gesammelt.

5

Heimspiele nacheinander hat die TSG Hoffenheim in der Bundesliga gegen den 1. FC Köln gewonnen. Gegen keinen anderen Gegner hat die TSG eine längere Siegesserie.

9

Scorerpunkte sammelte Andrej Kramarić bislang in seiner Karriere gegen Köln. Nur gegen den FC Augsburg (12) und Hertha BSC (13) war der Kroate noch erfolgreicher.

6

Tore erzielte die TSG Hoffenheim beim 6:0-Sieg gegen den 1. FC Köln am 31. März 2018 – bis heute der höchste Hoffenheimer Sieg in der Bundesliga.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben