Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
09.04.2023

Bundesliga-Rekordspieler: Baumann rückt in die Top-50

Oliver Baumann ist längst eine TSG-Legende – nun steht der Torwart auch vor dem Aufstieg in einen ganz besonderen Kreis von Fußball-Profis. Mit seinem Einsatz gegen den FC Schalke 04 springt er unter die 50 Profis mit den meisten Bundesliga-Spielen der Geschichte. Der Torwart der TSG Hoffenheim absolvierte bereits 420 Partien in der höchsten deutschen Spielklasse. Der 32-Jährige überholte durch den Einsatz gegen Schalke unter anderem Bundesliga-Legende Berti Vogts und kann in dieser Saison auch noch Franz Beckenbauer übertreffen (424).

289-Mal lief Oliver Baumann mit dem Trikot der TSG Hoffenheim in der Bundesliga auf. Von den aktiven Profis standen nur Manuel Neuer (478) und Thomas Müller (434) in der Bundesliga häufiger auf dem Rasen.

Herzlichen Glückwunsch, Oli! Auf viele weitere Spiele im TSG-Trikot!

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben