Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FRAUEN
06.03.2023

Krumbiegel für das Tor des Monats nominiert

Paulina Krumbiegel ist für das Tor des Monats der ARD-Sportschau nominiert. Das Weitschuss-Tor aus der eigenen Hälfte zum 4:0 gegen den 1. FC Köln steht neben vier weiteren Treffern zur Auswahl. Krumbiegel könnte die zweite TSG-Gewinnerin der Auszeichnung werden.

Es läuft für die TSG-Frauen. Am Wochenende fügte Hoffenheim dem VfL Wolfsburg sensationell die erste Bundesliga-Heimniederlage seit 2016 zu. Zudem wurde Paulina Krumbiegel von der Sportschau für das Tor des Monats Februar nominiert. Ihr spektakulärer Distanztreffer gegen den 1. FC Köln gehört für die Redaktion der ARD-Sendung zu den fünf schönsten Toren im Monat Februar. Die TSG-Spielerin tritt gegen Marton Dardai (Hertha BSC), Thomas Eisfeld (Rot-Weiss Essen), Marius Bülter (FC Schalke 04) und Manfred Starke (VfB Oldenburg) an.

Bisher hat übrigens lediglich Serge Gnabry im TSG-Trikot die Auszeichnung erhalten. Im Dezember 2017 war sein Volleykracher gegen RB Leipzig das schönste Tor des Monats.

Hier könnt ihr für Pauli (Tor 3) abstimmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben