Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
SPIELFELD
22.03.2023

Das neue SPIELFELD ist da

Die März-Ausgabe des SPIELFELD ist ab sofort als Blätterkatalog abrufbar. In der neuesten Edition des Klubmagazins der TSG Hoffenheim spricht Talent Tom Bischof über sein Startelf-Debüt in der Bundesliga, seine Entwicklung in den vergangenen Jahren und das Leben als Bundesliga-Spieler bei seinen Eltern. Dazu wird Kevin Akpoguma porträtiert, Grischa Prömels Weg zum Comeback begleitet und die Turner der TSG Hoffenheim vorgestellt. All das und noch vieles mehr findet Ihr auf den 112 Seiten.

Neben der neuen Ausgabe bietet die TSG als besonderen Service sämtliche bisherigen Ausgaben online an. Die elektronische Version des monatlich erscheinenden TSG-Magazins SPIELFELD wird auf dem Bildschirm als Blätterkatalog angezeigt. Per Mausklick kann jede der bisherigen 87 Ausgaben gelesen und durchgeblättert werden.

TSG-Mitglieder erhalten das SPIELFELD selbstverständlich weiterhin kostenlos frei Haus als Druckausgabe geliefert. Die jeweils aktuelle Ausgabe wird mit kurzem zeitlichem Abstand zur Printausgabe dann auch online veröffentlicht. Das Gedächtnis der TSG wird somit immer größer. Viel Spaß!

Hier geht es zu allen Ausgaben

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben