Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FRAUEN
13.01.2023

Trainingslager-Auftakt unter blauem Himmel

Am Donnerstagmorgen machte sich die TSG auf den Weg ins einwöchige Trainingslager im spanischen Oliva. Begrüßt wurden die Hoffenheimerinnen von strahlendem Sonnenschein, am Nachmittag ging es bereits zur ersten Einheit auf den Rasen.

Vom Nieselregen in die Sonne: Am Donnerstagmittag landeten die Hoffenheimerinnen gut gelaunt im spanischen Valencia, unter blauem Himmel ging es am Nachmittag dann auch zur ersten Einheit auf den Trainingsplatz. Den Auftakt ins einwöchige Trainingslager absolvierten alle mitgereisten Spielerinnen, eine ideale Ausgangssituation für Interimstrainerin Nadine Rolser. Nach einem kurzen Warm Up ging es in Gruppen an drei verschiedene Stationen, beim Torschuss und beim Passen konnten durch Treffer Punkte gesammelt werden. Den ersten Sieg des Trainingslagers sicherte sich am Ende Team „blau“.

Bis Donnerstag werden die Hoffenheimerinnen in Oliva weilen, zwei Trainingseinheiten stehen pro Tag auf dem Programm. Am Sonntag wird es für den TSG-Tross für einen Tagesausflug nach Valencia gehen, am Mittwoch testet Rolser mit ihrem Team gegen den Schweizer Erstligisten Servette Genf.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben