Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
CAMPUS
25.01.2023

Jahresauftakt: Harmonisches Treffen mit den Partnervereinen

Zum Start ins Jahr 2023 fanden insgesamt 18 Partnervereine des TSG AOK Campus den Weg ins Dietmar-Hopp-Stadion, um in angenehmer Atmosphäre unter anderem die kommenden gemeinsamen Projekte zu besprechen.

Es wurden dabei der Grundstein für die Campus-Saison 2023 gelegt und die Ziele für die kommenden Monate formuliert – zunächst allerdings auch noch mal im Rahmen einer Analyse das vergangene Jahr ins Blickfeld genommen. In einem Workshop erarbeiteten die Partner sowie die Campus-Mitarbeiterinnen und -mitarbeiter verschiedene Themen, die insbesondere für die Partner von Bedeutung sind.

Noelle Herbst, Leiterin am TSG AOK Campus, zeigte sich nach der Zusammenkunft mit den Partnern zufrieden und sagte: „Wir freuen uns sehr auf das Jahr 2023. Endlich haben wir wieder die Möglichkeit, uneingeschränkt unserer Leidenschaft nachzugehen, in Form von Veranstaltungen, bei denen wir Kinder bewegen und tolle Momente erzeugen möchten. Hierfür ist die Zusammenarbeit mit den Partnern ein wichtiger Baustein. Das Partnertreffen war geprägt von einem hochwertigen Austausch über Themen, die uns und die Vereine bewegen. Es wurde zudem aufgezeigt, wie wichtig es ist, sich gegenseitig zu unterstützen.“

Manuel Sanchez (Veranstaltungsmanagement TSG AOK Campus) ergänzte: „Auch das diesjährige Partnertreffen war durch einen harmonischen und produktiven Austausch mit den Vereinsvertretern gekennzeichnet. Jeder Partner hat sich eingebracht, mit dem Ziel, einen entsprechenden Fahrplan für das Jahr 2023 zu bauen, um die Kooperationen fruchtbarer zu gestalten und mit gemeinsamen Veranstaltungen und konzeptionellen Themen den Kinder- und Jugendfußball weiter zu stärken. Für uns war das Partnertreffen rückblickend ein voller Erfolg, und wir sind voller Vorfreude auf die kommenden Monate."

Fest steht bereits jetzt, dass mit der Auftaktveranstaltung am Tag der offenen Tür die Minifußballsaison des TSG AOK Campus am 28. Mai startet. Im weiteren Saisonverlauf stehen dann wieder viele Spieltage bei den Partnern des TSG AOK Campus in der Region an.

Weitere Informationen folgen – seid also gespannt!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben