Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
07.01.2023

Baumgartner neuer Vize-Kapitän

Bei der TSG Hoffenheim sind wieder alle Kapitänsämter besetzt: Christoph Baumgartner ist ab sofort neben Andrej Kramarić gleichberechtigter Vize-Kapitän. Oliver Baumann trägt nun auch ganz offiziell die Kapitänsbinde der TSG.

Christoph Baumgartner, der seit 2017 bei der TSG Hoffenheim spielt, war schon vor der Saison Teil des Mannschaftsrates. Durch das Karriereende des ehemaligen Kapitäns Benjamin Hübner wurde eine Stelle frei, die der Österreicher nun übernimmt.

„Baumi geht mit seiner Leistung auf dem Platz voran, er ist zu einem Führungsspieler gereift und übernimmt auch außerhalb des Rasens viel Verantwortung. Er gehört mit Andrej Kramarić zu den Stellvertretern von Oliver Baumann und hat sich die Nominierung mehr als verdient“, sagt Cheftrainer André Breitenreiter zu der Entscheidung.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben