Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
10.12.2022

Zamme helfe ma: Zu Besuch in der Seniorenresidenz

Weihnachten ist bekanntlich die Zeit der Besinnlichkeit. Das nimmt sich auch die TSG Hoffenheim zu Herzen und unterstützt mit der Aktion „ZAMME HELFE MA“ verschiedene soziale Projekte und Einrichtungen in der Region.

Am Donnerstag (8. Dezember) besuchte das „ZAMME HELFE MA“-Team um Stadionsprecher Mike Diehl, Pia Regine, Koordinatorin Kinder und Jugendmarketing, und Maskottchen Hoffi das Haus Melchior, eine Seniorenresidenz in Rauenberg. Pia Regine las Weihnachtsgeschichten vor und Hoffi verteilte Geschenke. Zudem wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Den Bewohnerinnen und Bewohnern der Seniorenresidenz freuten sich sehr über den Besuch.

Die Aktion der TSG Hoffenheim läuft noch bis Weihnachten und soll möglichst viele soziale Projekte und Einrichtungen in der Region unterstützen. In den vergangenen Wochen war das Team unter anderem bereits beim Wärmebus in Heidelberg und bei einer Essensausgabe für Obdachlose in Heilbronn.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben