Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
15.12.2022

U12 lässt den Ball ein letztes Mal in diesem Jahr rollen

Als letztes Juniorenteam aus der TSG-Akademie lässt die U12 am Wochenende noch mal den Ball rollen, ehe auch sie sich in die Winterpause verabschiedet: Es geht zum U12-Bundesliga-Jugendcup nach Alfdorf in den Rems-Murr-Kreis.

Das Wochenende ist für die D-Junioren (jüngerer Jahrgang) mit dem Bundesliga-Cup, an dem zwölf Teams teilnehmen und in einer Gruppe gegeneinander antreten, vollgepackt. Ihr erstes Spiel absolviert die U12 am Samstag um 15.06 Uhr gegen Borussia Mönchengladbach. Es folgen dann noch zehn weitere Partien – den Abschluss bildet die insgesamt letzte Begegnung der zweitägigen Veranstaltung am Sonntag um 15.34 Uhr gegen Fortuna Düsseldorf.

Außerdem nehmen der 1. FC Köln, das Juniorteam Leineck, der 1. FC Normannia Gmünd, der VfB Stuttgart mit zwei Teams, der FC Bayern München, Eintracht Frankfurt, der 1. FC Heidenheim und Hannover 96 am U12-Bundesliga-Jugendcup teil.

U12 | D-Junioren, Hallenturnier
U12-Bundesliga-Jugendcup, Samstag, 17. Dezember, bis Sonntag, 18. Dezember, das erste Hoffenheimer Spiel beginnt am Samstag um 15.06 Uhr.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben