Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
11.12.2022

TSG-Spieler besuchen Fanclub-Weihnachtsfeiern

Nach zwei Jahren Corona-Pause konnten die Fanclubs endlich wieder in gewohntem Rahmen ihre Weihnachtsfeiern abhalten. Wie vor der Pandemie üblich wurden auch diesmal wieder die Festlichkeiten der Fanclubs von Spielern der TSG Hoffenheim besucht.

Endlich kommt man wieder zusammen, endlich darf man wieder Nähe spüren. Was in den vergangenen beiden Vorweihnachtszeiten kaum oder nur digital möglich war, ist jetzt endlich wieder umsetzbar. Diverse Fanclubs der TSG erhielten in den vergangenen Tagen Besuch von Spielern, die sich den Festlichkeiten anschlossen und mit den Fans zusammenkamen.

So besuchten unter anderem Oliver Baumann und Nahuel Noll den Integrativen Fanclub sowie Jacob Bruun Larsen den Fanclub „Hoffamilia“ aus Aschaffenburg. Gemeinsam hatten alle Beteiligten viel Spaß und genossen die Abende.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben