Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MäNNER
22.11.2022

Wer ist Euer Spieler des Monats November?

Im November blieben die positiven sportlichen Resultate für die TSG Hoffenheim leider aus. Dennoch konnten einige TSG-Akteure überzeugen und zeigten ansprechende Leistungen. Ihr könnt jetzt für Euren Spieler des Monats November abstimmen. Zur Wahl stehen Angeliño, Christoph Baumgartner und Ozan Kabak.

Angeliño

Der Linksverteidiger wird immer stärker bei der TSG. In diesem Monat bereitete der Spanier zwei Tore vor und steht nun bei fünf Scorerpunkten.

Christoph Baumgartner

Zwei Treffer erzielte der Österreicher im November und ist mit vier Treffern nun gemeinsam mit Munas Dabbur der beste TSG-Torjäger in dieser Saison.

Ozan Kabak

Der 22-Jährige stellte auch im November unter Beweis, dass er nicht nur defensiv, sondern auch offensiv eine Verstärkung ist. Der Türke traf gegen Frankfurt selbst und bereitete ein Tor vor.

11
Angeliño
8%
14 Christoph
Baumgartner
23%
5 Ozan
Kabak
68%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben