Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
SPIELFELD
01.11.2022

Kein Kommentar: André Breitenreiter

TSG-Coach André Breitenreiter kann auf eine erfolgreiche Trainer- Karriere blicken, wurde zuletzt mit dem FC Zürich Schweizer Meister, stieg zuvor mit dem SC Paderborn und auch mit Hannover 96 in die Bundesliga auf und führte den FC Schalke 04 in den Europapokal. Schon als Stürmer auf dem Rasen hatte der 144-malige Bundesligaspieler Spuren hinterlassen, beim HSV ebenso wie in Wolfsburg, bei der SpVgg Unterhaching und seinem Heimatklub Hannover 96, mit dem er 1992 den DFB-Pokal gewann. Was den mittlerweile 49-Jährigen zudem bewegt, hat er dem SPIELFELD verraten – ohne ein Wort zu verlieren.

(1.)

Was erwartest Du von heutigen Nachwuchsspielern?

(2.)

Was versuchst Du, Deiner Mannschaft grundsätzlich mitzugeben?

(3.)

Wie erreichst Du Deine Mannschaft am besten?

(4.)

Du bist ein emotionaler Typ: Welche Regung ist Dir am liebsten?

(5.)

Hast du ein Traumziel mit der TSG?

(6.)

Hast Du denn schon einen Lieblingsort?

(7.)

Was müsstest Du dort verbessern?

(8.)

Du hast bei Deinem Bundesliga-Debüt für den HSV 1994 gegen den FC Bayern direkt getroffen. Erinnerst du Dich noch an das Tor?

(9.)

Wo willst Du dich abseits des Fußballs noch steigern?

(10.)

Unter uns: Was hältst Du von der Winter-WM in Katar?

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben