Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MäNNER
31.10.2022

Wer ist Euer Spieler des Monats Oktober?

Zwei Siege, zwei Unentschieden, zwei Niederlagen: Die Bilanz der TSG Hoffenheim im Oktober ist ausgeglichen. Welcher TSG-Spieler hat Euch am meisten überzeugt? Stimmt jetzt ab für Euren Favoriten. Zur Wahl stehen Oliver Baumann, Munas Dabbur und Robert Skov.

Oliver Baumann

Der TSG-Keeper war wie gewohnt ein starker Rückhalt für die Mannschaft. Der 32-Jährige führte Hoffenheim in allen Partien als Kapitän aufs Feld.

Munas Dabbur

Bis zu seiner Schulterverletzung war der Israeli in Top-Form: Vier Tore im Oktober belegen das. Vor allem im Pokal gegen Schalke mit zwei Treffern in nur 54 Minuten überragend.

Robert Skov

Beackerte im Oktober verlässlich die rechte Seite. Der Däne erzielte in der Liga auf Schalke seinen ersten Bundesliga-Doppelpack – per Elfmeter. Im Pokal bereitete er zudem zwei Treffer vor.

1 Oliver
Baumann
34%
10 Munas
Dabbur
45%
29 Robert
Skov
21%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben